Booking
RHC Event und Management
bettina@rhc.ch
Tel +41 79 590 40 12
www.rhc.ch

Instagram

Bubble Beatz/Kulturfestival St.Gallen

Kulturfestival St.Gallen

Details

Time: Juli 02, 2020 Türöffnung 18.30 Uhr
Event Type: Show
buy tickets

About Tour

Kulturfestival St.Gallen
Donnerstag, 2. Juli 2020

Jetzt Tickets kaufen!

 

20 Jahre Bubble Beatz – Jubiläumsspektakel am Kulturfestival St.Gallen

Das berühmteste Altmetall-Perkussions-Duo der Schweiz spielt ihre Jubiläumsshow «20 Jahre Bubble Beatz» zum letzten Mal am Kulturfestival in St.Gallen. Mit der Jubiläumsshow wird nach ihrer kurzzeitigen Auflösung nicht nur die Rückkehr auf die öffentlichen Bühnen lanciert, sondern auch der Startschuss für die kommenden Jahre gefeiert. Dazu wird es exklusiv für die Kulturfestival-Show ein einmaliges Spektakel geben.

So dürfen wir uns nach über 500 Auftritten in ganz Europa und China, sowie dem fast surreal erfolgreichen Auftritt bei der RTL-Millionenshow «Das Supertalent», auf eine grandiose und mitreissende Show freuen. Die Intensität, wie die beiden Drummer Christian Gschwend und Kay Rauber ihre «Trashmaschine» bearbeiten, macht das Konzert von Bubble Beatz zu einem grossartigen Erlebnis, für welche es keine Vergleiche gibt.

Mit der neuen Show geht das Duo ab Herbst 2020 auf Tournee. Kleiner, leiser und ohne elektronische Unterstützung soll sie werden. Doch zuerst machen die beiden noch einmal mit ihrem gewohnten Setup und einigen Überraschungen so richtige Krach und feiern mit St.Gallen 20 Jahre Bubble Beatz.

 

Follow and Share